Autor Thema: Master-Kataloge werden im OBS nicht angezeigt  (Gelesen 469 mal)

Offline Wigoo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Master-Kataloge werden im OBS nicht angezeigt
« am: 30.09.2017, 17:30:54 Nachmittag »
Hallo,

Ich bin KITS-Student im 7. Semester. Weil mir noch drei Kurse aus dem 6. Semester fehlen, hole ich diese nun nach und verschiebe das letzte Praxisprojekt mit Bachelor-Arbeit ins 8. Semester. Um aber nicht nur 15CP zu machen, wollte ich bereits eine bis zwei Veranstaltungen aus dem dualen Master vorziehen. Der entsprechende Antrag wurde bereits genehmigt, im OBS steht "Sonderzulassung: Mastermodule im Vorgriff". Trotzdem werden mir im OBS keine Master-Kataloge angezeigt, sondern lediglich Bachelor-Module nach Semester und der Bachlelor-ITS-Katalog. Was kann ich tun?

Grüße
Michael

Offline Uta Störl

  • Dozentin
  • Du müsstest Fachschaftler sein
  • *
  • Beiträge: 311
    • http://www.fbi.h-da.de/~u.stoerl/
Re: Master-Kataloge werden im OBS nicht angezeigt
« Antwort #1 am: 02.10.2017, 09:39:28 Vormittag »
Das OBS-Team anschreiben: obs-team.fbi@h-da.de