Autor Thema: Droht dem Forum das Aussterben? :/  (Gelesen 715 mal)

Offline Ghosty

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Droht dem Forum das Aussterben? :/
« am: 25.02.2018, 11:13:56 Vormittag »
Moin!

Man kann mich übermotiviert nennen, aber ich für meinen Teil freue mich auf den neuen Lebensabschnitt, das Informatik Studium, und würde mich noch mehr über ne Community freuen. Da ich das Forum als einzige Community gefunden habe und Beiträge anderer Foren, wie "Wenn ich mich selbst esse, werde ich dann doppelt so dick oder verschwinde ich?" eine weitaus bessere Resonanz haben als meine Kennenlernrunde, frage ich mich woran das liegt  :o Vielleicht an den Semesterferien? Ich meine, ich habe echt coole Beiträge in diesem Forum gefunden. Ich lese so "Speedrun Contest", denke "Wow geil!! Sowas gibts? Ist ja genau wie ich mir einen Informatik Fachbereich vorstelle!", und sehe, dass der Beitrag 4 Jahre alt ist  :(
Stirbt die Community? Gibt's ne andere Community oder ist es ein schlechter Zeitpunkt? Ne Facebook Gruppe gibt's nicht oder?

PS: Für alle die's interessiert: If I eat myself will I become twice as big or disappear completely?

Offline Jerome

  • Aktive Fachschaft
  • Weiß viel
  • *
  • Beiträge: 68
  • Geschlecht: Männlich
    • Zu meiner Personenseite :D
Re: Droht dem Forum das Aussterben? :/
« Antwort #1 am: 26.02.2018, 11:46:55 Vormittag »
Servus,

ja das Forum ist seit 2-3 Jahren etwas ausgestorben. Das liegt aber auch daran, dass die Fachschaft Aktiv eine Facebook Gruppe hat. Schau mal im Wiki https://wiki.fbihome.de/Erstsemestereinf%C3%BChrung dort ist die Offizielle Facebook Gruppe der Fachschaft, sowie die Größte Facebook Gruppe unsere h_da Informatiker: https://www.facebook.com/groups/hdaInformatik/

Viele Grüße
Jeróme
Hier könnte Ihre Werbung stehen !