Autor Thema: Nachhilfe C++ in der Nähe von Frankfurt, Darmstadt oder Dieburg  (Gelesen 58 mal)

Offline Ingo Weismantel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Nachhilfe C++ in der Nähe von Frankfurt, Darmstadt oder Dieburg
« am: 09.08.2018, 13:59:24 Nachmittag »
Hallo zusammen,

für ein Projekt suche ich Nachhilfe in C++. Der Umfang sollte etwa 1 - 2 Stunden pro Woche betragen. Dauer des Projektes ist etwa 2-3 Monate. Wir können uns im Großraum Frankfurt/Darmstadt/Dieburg treffen (ich bin mobil), oder auch mal per Skype etc. reden.

Die Inhalte bewegen sich imho auf Anfängerniveau. Ich habe schon etwas programmiert und bin nicht auf den Kopf gefallen, allerdings möchte schnell vorwärts kommen und Anfängerfehler vermeiden. Das Thema bewegt sich im Bereich Akustik und die Aufgabe wurde von mir bereits in Excel gelöst. Allerdings ist es dort zu langsam, daher der Umstieg.

Preislich würde ich mich an den üblichen Rahmen halten und nach Stunden abrechnen. Falls Ihr eine Rechnung schreiben könnt, wäre das ideal, ist aber nicht zwingend notwendig.

Wenn Ihr Interesse habt, oder Fragen, oder Beides, dann schreibt mir einfach unter
ingo.weismantel@stud.h-da.de

Falls dieser Beitrag hier nicht hingehört, würde ich mich bedanken wenn die Admins ihn einfach löschen, verschieben oder weiterleiten.

Viele Grüße
Ingo