Autor Thema: Entwickler für C++, Python... gesucht  (Gelesen 190 mal)

Offline giacomo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Entwickler für C++, Python... gesucht
« am: 29.09.2018, 16:41:16 Nachmittag »
Hey,

mein Name ist Giacomo und ich habe die Lernplattform Edley.de gegründet. Vor Kurzem habe ich mit Frau Dr. Trapp gesprochen und sie hat mir empfohlen, mein Anliegen hier zu posten:

Edley ist eine Plattform für Premium-Online Kurse von Experten. Aktuell liegt der Fokus auf Kursen im Bereich IT und Programmieren. Für die folgenden neuen Kurse suche ich noch Entwickler:

- Python (Basics)
- C++ (Basics)
- App Development
- Game Development
- HTML, CSS, JavaScript (Basics)

Falls du dich in einem dieser Bereiche besonders gut auskennst (oder jemanden kennst) und gerne mehr erfahren würdest oder Fragen hast, schreib' mir doch eine Mail an giaco@edley.de ! Freue mich :)

Cheers,

Giaco