Autor Thema: Suche [dringend] Nachhilfeangebot für JavaScript  (Gelesen 169 mal)

Offline Animus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
Suche [dringend] Nachhilfeangebot für JavaScript
« am: 04.03.2019, 13:59:37 Nachmittag »
Hallo liebe Mit-Studenten,

mir wurde zur Aufgabe auferlegt, einen Studi ausfindig zu machen, welcher JavaScript beherrscht und die Zeit hätte, einem hilfsbedürftigen Studenten auszuhelfen. Dieser schreibt an diesem Freitag (08.03.19) seinen letzten Versuch in einer Prüfung, welche JavaScript-Wissen erfordert.

Das Nachhilfeangebot wird monitär belohnt - die genauen Spezifika würdet ihr mit dem Studenten selbst absprechen.

Falls ihr Interesse habt, würde ich euch bitten, mir eine PM zukommen zu lassen, damit ich euch die Kontaktdaten weiterleiten kann.