Autor Thema: Kostenloser cosee TechTalk | Flutter SDK – Mobile App Entwicklung am 25.04.2019  (Gelesen 315 mal)

Offline CoSee GmbH

  • Hilft gerne
  • ****
  • Beiträge: 80
Die Idee, Android- und iOS-Apps mit einer gemeinsamen Code-Basis zu entwickeln, ist keineswegs neu. Hierfür sind über die Jahre bereits einige Lösungen aufgetaucht, z.B. Xamarin, um eine der bekanntesten Plattformen zu erwähnen.
Auch Google hat das Potential in diesem Trend entdeckt und mit dem Flutter SDK eine eigene Lösung an den Start gebracht.
In Tobis TechTalk erfahrt ihr, warum ihn die Entwicklung mit Flutter so begeistert, und erhaltet eine kleine Einführung in das SDK.

Interesse?
--> Dann meldet euch kostenfrei an: https://www.eventbrite.com/e/flutter-sdk-moderne-mobile-app-entwicklung-tickets-59884593431?aff=fsihda

--> Nur die Anmeldung über den oben genannten Link ist verbindlich!
Aufgrund der DSGVO unterhalten wir Online-Präsenzen innerhalb sozialer Netzwerke und Plattformen nur, um mit den dort aktiven Kunden,
Interessenten und Nutzern kommunizieren und sie dort über unsere Leistungen informieren zu können. Beim Aufruf
der jeweiligen Netzwerke und Plattformen gelten die Geschäftsbedingungen und Datenverarbeitungsrichtlinien der
jeweiligen Betreiber.

Was sind TechTalks?
cosee TechTalks sind kostenlose Praxisvorträge von Entwicklern für Entwickler und Studenten. In regelmäßigen Abständen laden wir euch in unser Büro in Darmstadt ein. Jeder Vortrag stellt euch ein spannendes Thema aus unserem Alltag vor. Oder wir zeigen euch neue Technologien, mit denen wir gerade experimentieren.

Für das leibliche Wohl stehen euch bei uns Pizza, Bier und alkoholfreie Getränke zur Verfügung. Nach dem Vortrag gibt es ausreichend Zeit zur Diskussion und zum Gedankenaustausch.