Autor Thema: Termine zur Meldung, Durchführung und .....  (Gelesen 14219 mal)

Offline supermario

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Termine zur Meldung, Durchführung und .....
« am: 01.06.2004, 13:40:42 Nachmittag »
.... Abschluss von Diplomarbeiten (DA) . Gibt es hierzu dieses Semester keine Informationen ?????? Wer weiss irgendwas ?????

Offline LinuxHasser

  • Weiß viel
  • ***
  • Beiträge: 74
Termine zur Meldung, Durchführung und .....
« Antwort #1 am: 08.06.2004, 09:09:24 Vormittag »
...toller laden hier ! In einer woche ist der 16te und immer noch keine termine wegen DA ! TOLL ! Immer das gleiche, ich kann die FH-Darmstadt nur empfehlen ! E-mails werden auch nicht beantwortet ! Und fuer diese scheisse wollen die auch noch gebühren....

Offline Cornholio

  • Hilft gerne
  • ****
  • Beiträge: 82
Termine zur Meldung, Durchführung und .....
« Antwort #2 am: 08.06.2004, 18:41:34 Nachmittag »
Kleiner Tip: Frag mal den Vorsitzenden des Prüfungsausschusses... *g,d&r*  :lol:

Offline LinuxHasser

  • Weiß viel
  • ***
  • Beiträge: 74
Termine zur Meldung, Durchführung und .....
« Antwort #3 am: 08.06.2004, 21:03:29 Nachmittag »
...ja wenn glaubste hab ich ne e-mail geschrieben die nicht beantworted wurde ??
und wie ich mal von 2 Wochen persoenlich da war his es, keine ahnung muss mal drueber nachdenken. So , sprechstunde is freitag, nur donnerstag is ja bekanntlich feiertag, also wird mit 100% am freitag keiner zur sprechstunde auftauchen und naechste woche ist der 16te.... das war letztes semester der anmeldetermin wie man ja in der veralteten terminliste sehen kann.... :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  mann, mich nervt dieser verein... ich bin forh wenn ich hier raus bin

Offline Cornholio

  • Hilft gerne
  • ****
  • Beiträge: 82
Termine zur Meldung, Durchführung und .....
« Antwort #4 am: 08.06.2004, 21:07:18 Nachmittag »
Zitat von: "LinuxHasser"
...ja wenn glaubste hab ich ne e-mail geschrieben die nicht beantworted wurde ??


Würde ich auf eine solche Antwort auch noch warten, wäre ich immernoch im Bachelor-Studiengang. Kleiner Tip, hat bei mir sehr gut geholfen: Mail an den Dekan, mit Hinweis auf unbeantwortete Anfrage...

Vielleicht ändert sich dann mal was, daß der überlastete Prüfungsausschuß personell verstärkt wird, wenn sich auch mal in "höheren Etagen" rumspricht, daß man da als Studi ziemlich alleine gelassen wird.

Offline supermario

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Termine zur Meldung, Durchführung und .....
« Antwort #5 am: 08.06.2004, 22:13:29 Nachmittag »
Ja, irgendwie wird die ganze Sache hier grad sehr sehr unfair und unschön.... hinter diesem absichtlichen Vorenthalten von Informationen und der desaströsen Terminpolitik  könnte man schon fast böse Absicht vermuten... vielleicht sollte man sich wirklich mal an den Dekan wenden...

Offline Cornholio

  • Hilft gerne
  • ****
  • Beiträge: 82
Termine zur Meldung, Durchführung und .....
« Antwort #6 am: 08.06.2004, 22:19:51 Nachmittag »
Ich weiß nicht, ob das wirklich mit Absicht pasiert, oder einfach nur dadurch passiert, daß die Last auf zu wenigen Schultern ruht, und diese Schultern schlicht und ergreifend überlastet sind...

Aber seid lieber froh, keine Informationen zu erhalten, als welche, die Falsch sind, Euch danach zu richten, und hinterher mit der riesengroßen goldenen Arschkarte dazustehen...

Offline LinuxHasser

  • Weiß viel
  • ***
  • Beiträge: 74
Termine zur Meldung, Durchführung und .....
« Antwort #7 am: 09.06.2004, 08:05:56 Vormittag »
.....NA ENDLICH !! Das Bier im Biergarten wahl wohl kühl genug !

...neue Termine stehen fest, wurde auch zeit :evil:

-> http://www.fbi.fh-darmstadt.de/~arz/PA/terminplan.htm

ich bin informatiker....holt mich hier raus !

Offline helik

  • Kennt sich aus
  • **
  • Beiträge: 40
Termine zur Meldung, Durchführung und .....
« Antwort #8 am: 15.06.2004, 16:08:08 Nachmittag »
Mal ne doofe Frage!
Uns Diplomern wurde doch dieses Semester gestattet "weiter zu studieren"! Jetzt ist der Termin zur Anmeldung allerdings vor den Klausurterminen! Klasse.... sollte es nicht normalerweise noch einen Septembertermin geben??? :oops:
Findet Ihr das nicht irgendwie komisch und total sch****! Immerhin muss man sich jetzt parallel(zu den Klausurvorbereitungen) auch noch um eine Diplomarbeit kümmern!!! Und beten das man die Klausur besteht! Ansonsten wird man wegen einem fehlenden Schein runtergestuft:::: KLASSE!!

Offline supermario

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Termine zur Meldung, Durchführung und .....
« Antwort #9 am: 15.06.2004, 16:39:46 Nachmittag »
Zitat von: "helik"
Mal ne doofe Frage!
Uns Diplomern wurde doch dieses Semester gestattet "weiter zu studieren"! Jetzt ist der Termin zur Anmeldung allerdings vor den Klausurterminen! Klasse.... sollte es nicht normalerweise noch einen Septembertermin geben??? :oops:
Findet Ihr das nicht irgendwie komisch und total sch****! Immerhin muss man sich jetzt parallel(zu den Klausurvorbereitungen) auch noch um eine Diplomarbeit kümmern!!! Und beten das man die Klausur besteht! Ansonsten wird man wegen einem fehlenden Schein runtergestuft:::: KLASSE!!


Genauso ist es - die Wahrscheinlichkeit bis dahin eine (bezahlte) Diplomstelle zu bekommen ist sehr gering. Aber was soll`s - dann schreibt man halt seine DiplArbeit an der FH, kündigt seine Wohnung und isst 5 Monate lang nichts. Der Termin (21.06) ist ja nun schon wirklich lange (08.06) bekannt, da hatte man genug Zeit sich was zu suchen.......