Autor Thema: Junior IT-PMO (m/w/d) bei einem Luftfahrtkonzern  (Gelesen 108 mal)

Offline univativ2019

  • Weiß viel
  • ***
  • Beiträge: 73
Junior IT-PMO (m/w/d) bei einem Luftfahrtkonzern
« am: 13.05.2019, 11:32:12 Vormittag »
Mai 2019 bis Ende Dezember 2020 mit Option auf Verlängerung | 37,5 Stunden die Woche | Frankfurt am Main | Transport und Verkehr | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID 20191499_1

univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.

Strukturiertes Arbeiten ist genau das, was Dir Freude bereitet und Dir liegt? Als IT-PMO (m/w/d) arbeitest Du im Projektgeschäft mit und fungierst als Schnittstelle zur Entwicklungsabteilung. Neben der selbstständigen Bearbeitung von kleineren Arbeitspaketen innerhalb der IT-Feinkonzeption kümmerst Du Dich um die notwendige IT-Systemdokumentation.

Unser Kunde aus dem Bereich Luftfahrt ist einer der weltweit führenden Anbieter flugzeugtechnischer Dienstleistungen. Sein Angebot umfasst das gesamte Servicespektrum für Verkehrs- sowie VIP- & Special Mission-Flugzeuge, Triebwerke, Komponenten und Fahrwerke in den Bereichen digitale Flottenbetreuung, Wartung, Reparatur, Überholung, Modifikation, Ausstattung und Umrüstung sowie Herstellung von innovativen Kabinenprodukten. Innerhalb des Projektes lernst Du eine faszinierende, internationale Unternehmensstruktur kennen und arbeitest an innovativen Projekten mit. Es warten ein großzügiger Arbeitsplatz mit viel Platz zur Entfaltung und eine tolle Kulisse auf Dich. Worauf wartest Du noch? Bewirb Dich noch heute!

Das erlebst Du bei uns
Vor- und Nachbereitung von Workshops
Protokollführung des internen Jour Fixe
Selbstständige Bearbeitung von kleineren Arbeitspaketen innerhalb der IT-Feinkonzeption
Erstellung notwendiger IT-Systemdokumentationen für z.B. Wiki und/oder Betriebsvereinbarungen
Erhebung von KPIs

Das bieten wir
Rückmeldung innerhalb kürzester Zeit
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer univativ academy
Einen Einstieg in DAX-Konzerne und führende Mittelständler
Corporate Shopping und Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
Einen persönlichen Projektbetreuer
Nutzung der sehr guten Kantine

Deine Qualifikationen
Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Mechatronik oder ein ähnlicher Studiengang
Erste Erfahrungen im Bereich PMO sind von Vorteil
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse!
Schicke uns einfach Deine Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 20191499_1 an bewerbung_frankfurt@univativ.de oder mache es Dir noch einfacher und bewirb Dich online auf univativ.com. Wir freuen uns auf Dich!

Nicht alles klar? Ich helfe Dir gerne weiter!

univativ Frankfurt
Miriam Schäfer
069 / 2474153 – 24

bewerbung_frankfurt@univativ.de
www.univativ.com