Autor Thema: Werkstudent (m/w) im Bereich Web-Entwicklung (15-20h/Woche)  (Gelesen 184 mal)

Offline mg.softech GmbH

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Werkstudent (m/w) im Bereich Web-Entwicklung (15-20h/Woche)
« am: 17.06.2019, 13:20:44 Nachmittag »
Wir sind ein motiviertes, dynamisches Team, das Kundenwünsche in der Frontend- und Backend-Entwicklung umsetzt.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden das beste Ergebnis zu liefern. Dabei ist es egal, ob es um die Umsetzung von vorgegebenen Layouts im Frontendbereich, die Entwicklung und Verbesserung von Software in PHP, Codeanalysen und automatisierten Tests oder eine Beratung zu einem neu geplanten oder bestehenden Projekt geht.

Der Firmensitz der mg.softech GmbH befindet sich in Darmstadt, 5 Minuten fußläufig vom Hauptbahnhof entfernt.

Seit der Gründung 1999 befindet sich die mg.softech GmbH im stetigen, gesunden Wachstum, daher suchen wir im Moment zur Erweiterung unseres Teams Studenten im Bereich

WEB-ENTWICKLUNG (m/w)

Was Du mitbringen solltest:
-   Motivation ein wachsendes Team mit deinem Wissen und Können zu bereichern
-   Erfahrung und Spaß bei der Programmierung mit PHP, HTML5, CSS3 und JavaScript/jQuery
-   Kenntnisse in WordPress, TYPO3, Contao oder einem anderen CMS aus der PHP Welt
-   Gute Deutschkenntnisse

Dich erwartet:
-   Umsetzung von abwechslungsreichen und anspruchsvollen Projekten und Designs
-   Anpassung und Einrichtung von WordPress- oder TYPO3-Themes
-   Erstellung von Newslettervorlagen
-   Mitarbeit in einem motivierten Team
-   Flexible Arbeitszeitplanung

Du erkennst dich in unseren Aufgaben wieder und würdest uns gerne kennenlernen? Wir dich auch! Wir freuen uns auf deine Nachricht an jobs@mgsoftech.com. Bitte teile uns in deiner Mail deine bisherigen Erfahrungen im genannten Bereich mit. Wir werden uns dann umgehend bei dir melden.

Viele Grüße,
das Team von der mg.softech GmbH
« Letzte Änderung: 17.06.2019, 13:36:03 Nachmittag von mg.softech GmbH »