Autor Thema: Werkstudent (m/w/d) ITIL Schwachstellenmanagement  (Gelesen 81 mal)

Offline univativ2019

  • Hilft gerne
  • ****
  • Beiträge: 92
Werkstudent (m/w/d) ITIL Schwachstellenmanagement
« am: 08.08.2019, 13:16:29 Nachmittag »
Baldmöglichst, für 6 Monate mit Option auf Verlängerung | Zwischen 16 und 20 Stunden pro Woche | Offenbach am Main | Finanz- und Versicherungsbranche | Werkstudent | Projekt-ID 20191793_2

univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.

Du verfügst über ein professionelles Auftreten sowie einen ausgeprägten Teamgeist? Dann suchen wir Dich als Werkstudent (m/w/d) für IT-Consulting. Du unterstützt das Team in der IT-Beratung und bei der Durchführung von operativen und strategischen IT-Projekten.

Dein Einsatz als IT-Consultant (m/w/d) erfolgt bei einer führenden Bank Deutschlands am Standort Offenbach am Main mit einem Geschäftsvolumen von rund 200 Milliarden Euro und ca. 6.300 Mitarbeitern. Ihr strategisches Geschäftsmodell basiert auf den drei Unternehmenssparten Großkundengeschäft, Verbund-, Privatkunden- und Mittelstandsgeschäft sowie öffentliches Förder- und Infrastrukturgeschäft. Es erwartet Dich ein internationales, erfolgreiches Team und ein spannendes Arbeitsumfeld. Nutze diese Chance und bewirb Dich noch heute bei uns!

Das erlebst Du bei uns
Begutachtung und Prüfung der aktuellen IT Architektur auf Schwachstellen
Prüfung von Prozessen nach ITIL auf Richtigkeit und Vollständigkeit
Unterstützung im IT-Projektmanagement sowie der Qualitätssicherung
Durchführung weiterer projektbezogener Aufgaben

Das bieten wir
Rückmeldung innerhalb kürzester Zeit
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer univativ academy
Einen persönlichen Projektbetreuer
Corporate Shopping und Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
Networking und Mitarbeiterevents

Deine Qualifikationen
Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder ein vergleichbarer Studiengang
Erste Berufserfahrung in der IT-Beratung und der Durchführung von operativen und strategischen IT-Projekten von Vorteil
Kenntnisse von IT-Serviceprozessen und -Standards, vor allem in ITIL
Erfahrung in der IT-Organisations- und Prozessentwicklung
Logisch-analytische Denkweise, Flexibilität sowie Engagement

Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse!
Schicke uns einfach Deine Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 20191793_2 an bewerbung_frankfurt@univativ.de oder mache es Dir noch einfacher und bewirb Dich online auf univativ.com. Wir freuen uns auf Dich!

Nicht alles klar? Ich helfe Dir gerne weiter!

univativ Frankfurt
Nadine Kelemen
069 / 2474153 – 21

bewerbung_frankfurt@univativ.de
www.univativ.com