Autor Thema: Performance Marketing Specialist (m/w/d)  (Gelesen 103 mal)

Offline univativ2019

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
Performance Marketing Specialist (m/w/d)
« am: 12.01.2021, 15:15:03 Nachmittag »
Baldmöglichst, unbefristete Festanstellung | 40 Stunden die Woche | Darmstadt | Dienstleistungsbranche | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID D202132477_1

univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.

Du bist kreativ und lösungsorientiert? Im Performance Marketing, SEA-Kampagnen und Google Ads kennst Du Dich bestens aus? Dann suchen wir Dich für unser Team im Digital Marketing. Hier bist Du eigenverantwortlich für die Planung, Umsetzung und Optimierung der Online-Marketing- und Performance-Kampagnen zuständig, erstellst Ad-Texte und setzt Marketingziele um!

Für unsere Muttergesellschaft univativ Management GmbH suchen wir im Digital Marketing Unterstützung im Performance Marketing. Dich erwarten spannende Aufgaben sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein tolles Team. Wenn Du einen erfolgreichen Karriereeinstieg suchst, bieten wir Dir die besten Möglichkeiten! Bewirb Dich jetzt!

Das erwartet Dich bei uns
•   Konzeption von SEA-Kampagnen, Recherche von Keywords und Erstellung von Ad-Texten
•   Kontrolle und Steuerung der Performance von den Kampagnen
•   Erstellung von Reportings und Forecasts zur Erfolgskontrolle der Maßnahmen
•   Konzeption und Optimierung der Kampagnen-Landingpages nach Conversion-Aspekten
•   Auswahl adäquater Kampagnen und Marketingkanäle zur Umsetzung der Marketingziele
•   Du bist am Puls der Zeit und identifizierst neue Potenziale zum Ausbau des Performance Marketings für B2B und B2B Kampagnen

Das bieten wir Dir
•   Ein jährliches Gehalt von 43.000 €
•   Rückmeldung innerhalb kürzester Zeit
•   Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-academy
•   Corporate Shopping und Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios

Deine Qualifikationen
•   Abgeschlossenes Studium in Information Science, Onlinekommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung in einem relevanten Fachgebiet
•   Erfahrung in der Betreuung von Performance Marketing Kampagnen in einer Agentur oder bei einem Advertiser
•   Erfahrung in der Planung, Umsetzung und Optimierung von SEA-Kampagnen, gerne im Bereich Personaldienstleistungen
•   Umfangreiches Know-How in den relevanten SEA-Kanälen und Tools, insb. Google Ads
•   Kenntnisse in einem Webanalyse-Tool (bspw. Google Analytics oder Adobe Analytics)
•   Kenntnisse in Excel, PowerPoint und weiteren Tools der Microsoft365-Suite (z.B. PowerBI)
•   Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein Gespür für visuelle und textuelle Kampagnengestaltung

Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse!
Schicke uns einfach Deine Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer D202132477_1 an bewerbung_darmstadt@univativ.de oder mache es Dir noch einfacher und bewirb Dich online auf univativ.com. Wir freuen uns auf Dich!

Nicht alles klar? Ich helfe Dir gerne weiter!

univativ Darmstadt
Kathrin Feldmann
06151 / 38410 – 42

bewerbung_darmstadt@univativ.de
www.univativ.de