Autor Thema: Tipps für einen Anfänger im Marketing  (Gelesen 334 mal)

Offline Diskokönig

• Neuling
  • *
Tipps für einen Anfänger im Marketing
« am: 08.11.2021, 10:33:52 Vormittag »
Hey, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich werde mit Online-Shops arbeiten, ich werde Marketing für sie machen und für ihre Verkäufe verantwortlich sein. Ich bin Anfänger und möchte wissen, was ich tun soll. Können Sie einem Anfänger ein paar Tipps geben? Vielen Dank im Voraus.

Offline Falina

• Neuling
  • *
Re: Tipps für einen Anfänger im Marketing
« Antwort #1 am: 09.11.2021, 10:15:23 Vormittag »
Hallo, nicht schlecht, danke. Ich werde versuchen, dir irgendwie zu helfen. Ich würde sagen, dass du nicht nur als Anfänger, sondern auch für die weitere Entwicklung einige Kurse belegen solltest. Als Spezialist für digitales Marketing solltest du dich mehr mit SEO-Kursen befassen. Schauen Sie sich zum Beispiel diesen hier an: https://www.abakus-internet-marketing.de/leistungen/seo-consulting/seo-relaunch Wir haben den Kurs bereits absolviert, und ihre Spezialisten haben unserem Unternehmen geholfen, hervorragende Ergebnisse im Internetgeschäft zu erzielen. Wir stellen fest, dass die Zahl der Kunden, die sich an unser Unternehmen gewandt haben, während der Zusammenarbeit mit ihnen deutlich gestiegen ist. Im Laufe der Jahre haben wir das Problem des Domain-Stickings gelöst, den Shop neu gestaltet. Ich denke, diese Informationen können für Ihre Karriere hilfreich sein.
>>Leben ist lernen, lernen ist leben.<<