Autor Thema: Meine Stromkosten sind sehr hoch  (Gelesen 454 mal)

Offline Diskokönig

  • Kennt sich aus
  • **
  • Beiträge: 25
Meine Stromkosten sind sehr hoch
« am: 23.12.2021, 08:44:57 Vormittag »
Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Lohn für Strom ist sehr hoch, das ist so traurig, weil ich nicht den ganzen Tag zu Hause bin, aber der Lohn ist hoch. Ich brauche deine Hilfe, was ich damit machen kann.

Offline Falina

  • Kennt sich aus
  • **
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Meine Stromkosten sind sehr hoch
« Antwort #1 am: 23.12.2021, 12:41:31 Nachmittag »
Hallo, nicht schlecht, danke. Ich glaube, ich weiß, wo dein Problem liegt. Deine Lampen sind nicht sparsam und ich bin sicher, dass sie nicht gut funktionieren. Mein Nachbar hat mir vor 2 Jahren angeboten, nur noch LED-Lampen zu benutzen, und daraufhin habe ich angefangen, nur noch LED-Lampen zu benutzen, und das war meine beste Entscheidung. Nach und nach tausche ich die Glühbirnen zu Hause gegen energiesparende LED-Lampen aus.Es gibt inzwischen viele Angebote für solche Lampen. Der Hersteller gibt eine Garantie von 30.000 Stunden auf die Lampe. Innerhalb von 2 Jahren Garantiezeit kannst du die Lampe, die in dieser Zeit ausgefallen ist, umtauschen. Du musst nur die Schachtel aufbewahren. Übrigens habe ich die Lampen hier bestellt: https://gluehbirne.de/ Sie haben verschiedene Arten von Lampen und du kannst dir die aussuchen, die dir am meisten zusagt. Als ich meine Lampen bestellt habe, war ich überrascht, dass meine Bestellung erst nach einer Woche kam. Ich hasse lange Lieferzeiten, aber diese ist wirklich schnell. Ich hoffe, ich habe dir geholfen
>>Leben ist lernen, lernen ist leben.<<