Autor Thema: Ich brauche einen Rat  (Gelesen 155 mal)

Offline Falina

  • Kennt sich aus
  • **
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Weiblich
Ich brauche einen Rat
« am: 12.01.2022, 14:19:21 Nachmittag »
Hallo Freunde. Es hat sich eine Frage ergeben. Kurz gesagt: Wir brauchen eine Garantie für einen guten Traffik seitens des Auftragnehmers. Außerdem gibt es Punkte, bei denen ich mir nicht sicher bin und die ich nicht verstehe. Gibt es Methoden, um den verdächtigen Traffik und die Qualität der Inhalte zu erkennen? Ich danke Ihnen.
>>Leben ist lernen, lernen ist leben.<<

Offline Diskokönig

  • Kennt sich aus
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Ich brauche einen Rat
« Antwort #1 am: 13.01.2022, 22:34:48 Nachmittag »
Hallo. Da es sich um einen experimentellen Markt handelt, der sich direkt auf Suchmaschinen stützt, wird jeder andere Erfahrungen damit machen. Nichts, was die Werbung betrifft, ist ohne Messdaten wahr. Mit dem Auftragnehmer kann z.B. ein monatlicher Bericht vereinbart werden. In den Berichten sollte eine Liste der abgeschlossenen Projekte und der Traffic-Angaben aus den Metriken enthalten sein.Es gibt keine andere Methode, um die Leistung eines SEOs im Auge zu behalten. Jeder Profi strebt danach, in weniger Zeit mehr zu erreichen. Die Idee, Nullsuchen zu bewerben, wurde von unverantwortlichen SEOs erdacht, deren Marketing zwar schnell, aber unproduktiv ist. Es ist viel schwieriger, die Seite zu vermarkten, wenn es zu häufigen Anfragen kommt. Auch wenn dein Experte sich weigert, hochfrequente Anfragen zu beantworten (z.B. "Kunststofffenster"), ist das kein Problem, da es sich um eine zu weit gefasste Suchanfrage handelt, die unbedarfte, ungezielte Besucher auf deine Seite schicken könnte. Du musst dir ein für alle Mal klarmachen, dass SEO zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen ist: Nach 3 bis 5 Monaten wirst du vielleicht anfangen, die Ergebnisse der Suchmaschinenwerbung zu sehen. Vorher sind normale Ergebnisse nicht zu sehen. Ich hoffe, das hilft dir. Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du dich an die Profis halten, wie zum Beispie Diese Webseite