Autor Thema: Nachreichen won WP-Scheinen  (Gelesen 8583 mal)

Offline Marauder

  • Kennt sich aus
  • **
  • Beiträge: 31
    • http://www-sir-marauder.de
Nachreichen won WP-Scheinen
« am: 09.09.2004, 19:33:04 Nachmittag »
Eigentlich wollte ich ja fragen, ob jemand Ahnung hat, ob man nachgereichte Schein persönlich vorbeibringen muß, weil da irgendwelche Formalitäten dranhängen, oder ob man das zur Not auch Herrn Arz ins Fach geben kann. Nun las ich hier, Herr Arz sei krank und frage außerdem: Ist das noch aktuell? Wer nimmt nun die nachgereichten Scheine wie entgegen?
You have installed Windows. Please throw a brick on OK.

Offline Einer_der_letzten

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
Nachreichen won WP-Scheinen
« Antwort #1 am: 10.09.2004, 13:26:06 Nachmittag »
Also zu den Formalitäten kann ich dir leider nichts sagen.  :cry:

Aber Prof. Arz ist definitv wieder da und hält auch wieder Sprechstunden ab. Die Zeiten hierfür kann man auf seiner Homepage sehen (nicht beim Prüfungsausschuss).

CU