Autor Thema: INFO-Treff Wucherpreise...  (Gelesen 3878 mal)

Offline Hellron

  • wow
  • *****
  • Beiträge: 107
INFO-Treff Wucherpreise...
« am: 07.12.2001, 10:00:00 Vormittag »
Moin...

ich wollte mich auf diesem Weg mal über den Preis eines speziellen Produktes im Infotreff beschweren. Und zwar sind es die "Bisc & Mars" Riegel die in einer 6er Verkaufspackung angeboten werden. Auf den Riegeln steht "Nicht für Einzelverkauf!", und die ganze Packung kostet bei Wucher-Edeka auch nur 2,99DM bei euch soll aber EIN Riegel(26,7g) 1,-DM kosten. Kann das sein oder sind die Aktuellen-VK Preise dem Infotreff Personal noch nicht bekannt?

Grüße

PS: Ich weis ihr macht die Preise und ich muß bei euch nichts kaufen aber trotzdem ist der Infotreff doch von und für Studenten gemacht und daher hoffe ich das ihr ein einsehen habt und die Preise anpasst. Gerade wo Sergio jetzt in seinem Amt wieder bestätigt worden ist :wink:


 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hellron am 2001-12-15 12:06 ]

Offline schoeppchen

  • gibts jemanden der mehr sagt?
  • *****
  • Beiträge: 139
INFO-Treff Wucherpreise...
« Antwort #1 am: 07.12.2001, 17:24:00 Nachmittag »
SPARBRÖTCHEN!

Offline Hellron

  • wow
  • *****
  • Beiträge: 107
INFO-Treff Wucherpreise...
« Antwort #2 am: 09.12.2001, 13:48:00 Nachmittag »
Tja dann macht es ja auch nichts aus wenn man die Flatrates abschafft oder die Athlonpreise verdoppelt!

Grüße

Offline schoeppchen

  • gibts jemanden der mehr sagt?
  • *****
  • Beiträge: 139
INFO-Treff Wucherpreise...
« Antwort #3 am: 09.12.2001, 14:33:00 Nachmittag »
Toller Vergleich!

Es ist doch wirklich lächerlich, sich bei einem Preis von 1,00DM zu beschweren. Studenten müssen ja ein ganz armes Völkchen sein, daß sie sich sowas nicht leisten können...

Offline Stefan Fassel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
    • http://stud.fbi.fh-darmstadt.de/~fassel/index.html
INFO-Treff Wucherpreise...
« Antwort #4 am: 10.12.2001, 14:53:00 Nachmittag »
Natürlich sollten sich die meisten Studenten auch die 1,- DM leisten können, doch muß ich Hellron in diesem Falle rechtgeben. Ich hab mich beim ersten mal nämlich auch gewundert daß die Riegel so teuer sind.

Natürlich kommt es auch drauf an wie viel das Info-Treff-Team dafür wirklich gezahlt hat - das kann man ja als outsider nicht wissen.

Danke Hellron

Offline JKuehl

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
INFO-Treff Wucherpreise...
« Antwort #5 am: 31.12.2001, 01:16:00 Vormittag »
naja 1 mark ist net viel..
aber wenn ich das mit nem ram-riegel vergleich *G*

ab montag liegen bestimmt wieder 256mbyte chips mit in der juniortüte....
Kein Bock auf Sig heute