Autor Thema: "belegte Plätze" ist negativ?  (Gelesen 3555 mal)

Offline Silencer

  • Megaposter
  • *****
  • Beiträge: 230
"belegte Plätze" ist negativ?
« am: 30.09.2005, 21:35:45 Nachmittag »
In der Übersicht der Wahlpflichtfächer ist bei "Lehrveranstaltungen belegen" die Zahl der belegten Plätze beim Fach "Datenbankmanagementsysteme" negativ (aktuell: -15).
Als ich mich testweise mal zur Prüfung in diesem Fach angemeldet habe, ist die Zahl auf -16 gefallen.
Ich nehme mal an, daß man zu der LV nicht noch Stühle mitbringen muss, sondern daß es sich um einen Bug handelt. :wink:
Der muss erst kürzlich aufgetreten sein, weil am Tag vorher die Zahl noch positiv war.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it."
-- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988

Bernhard Kreling

  • Gast
"belegte Plätze" ist negativ?
« Antwort #1 am: 01.10.2005, 13:16:25 Nachmittag »
Danke für den Hinweis, ist behoben. Ich musste für diese Veranstaltung die Zahl der verfügbaren Plätze korrigieren, dabei ist es passiert.