Autor Thema: 2. Fragen zum Terminplan  (Gelesen 3498 mal)

Offline User

  • Weiß viel
  • ***
  • Beiträge: 60
2. Fragen zum Terminplan
« am: 05.10.2005, 19:48:05 Nachmittag »
Abend,

also ich würde gerne wissen was das ? vor einer Veranstaltung bedeutet.
Und wie das mit der Kalenderdatei funktioniert bei mir kommt irgendwie immer ein:" Objekt wurde nicht gefunden" oder sowas.... (Ich nutze Outlook 2003)

Gruß,
User

Offline uli

  • gibts jemanden der mehr sagt?
  • *****
  • Beiträge: 137
2. Fragen zum Terminplan
« Antwort #1 am: 06.10.2005, 11:45:01 Vormittag »
schau dir mal http://www.fbi.fh-darmstadt.de/fileadmin/stundenplaene/A_Raster.htm an. die fragezeichen stehen bei mir am 17., 18. und 19.11 auch im terminplan. sinn wird sein, dass dir der terminplan sagen will das deine veranstaltung evtl wegen der dozentenexkursion ausfallen könnte. näheres erfährst du dann direkt von deinem dozenten.

zu der kalenderdatei kann ich dir nicht viel sagen, weil ich kein outlook user bin. frag mal die suchfunktion vom forum hier, es gab zu beginn des letzten semesters mal eine unterhaltung über den aufbau der kalenderdatei, dass das nicht jeder client mag wie sie gestrickt ist. aber genaueres .. sorry