Autor Thema: Das war's!  (Gelesen 3157 mal)

Offline Hellron

  • wow
  • *****
  • Beiträge: 107
Das war's!
« am: 30.05.2001, 21:32:00 Nachmittag »
Hallo...

euer Forum und eure Studseiten werden glaube ich den Bach runter gehen wenn ihr nicht ein bischen Werbung im D Gebäude macht, 2-3 Poster am Eingangsbereich können glaube ich Wunder bewirken.

Seit einem Monat stagnieren hier die Postings.

Tut was!!!

Das Forum ist schon eine super IDEE aber wenn niemand mitmacht ist es bald zu.

Es gibt doch schon genügend Nutzlose Seiten im Netz, lasst bitte diese Forum nicht schon vor seiner Blüte sterben...

Bla bla sulz bla.. blub...

Schaut euch doch mal http://www.claws.de/bits an dann wisst ihr wie sich Bits & Bytes so fühlen... :smile:

Die Armen Bits die hier so nutzlos auf dem Server rumliegen, hat sich hier noch niemand Gedanken drüber gemacht.

Es leben INFORMATIK & GESELLSCHAFT - 90 Minuten um sich sinnlos denn Kopf über arme und verwaiste Links zu zerbrechen.. :smile:

Offline Stephan

  • Megaposer
  • *****
  • Beiträge: 157
    • http://www.stephankopp.de
Das war's!
« Antwort #1 am: 31.05.2001, 21:26:00 Nachmittag »
Da bin ich ganz deiner Meinung, die wenigsten habe bislang dieses Forum entdeckt (nicht zuletzt durch den überaus "großen" Link auf der Stud-Seite).

Ich hatte das ganz am Anfang auch schon geposted, da hieß es, es ist schon etwas in Arbeit um dieses Forum bekannt zu machen...

Bislang hat sich aber nichts getan.

Ein einziges Poster am Eingang würde für den Anfang doch schonmal reichen.

Gruß
Stephan
:winkewinke:

Gruß
Stephan

Offline JKuehl

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Das war's!
« Antwort #2 am: 31.12.2001, 01:17:00 Vormittag »
naja wenn man sich das 2500 hit topic anschaut.....

kann man von ausgehen das doch mehr leute auf die page schauen als man denkt oder?



Kein Bock auf Sig heute

Offline Sergio

  • ehemalige aktive Fachschaftler
  • Megaposter
  • *****
  • Beiträge: 231
  • Geschlecht: Männlich
Das war's!
« Antwort #3 am: 04.01.2002, 11:22:00 Vormittag »
Hi Ho,

Also ist ne gute idee mit den Plakaten, doch es muessen sich halt Leute finden die sich bereiterklaeren die Arbeit zu machen.

Sollte vieleicht nicht nur ein Text sein sonder auch etwas Design, nun kostett halt alles Zeit und wir sind so ganz neben bei auch noch ein bischen am studieren.

Aber falls sich jemand von euch bereit erklaeren wureder :wink:

Meldet euch einfach mal bei uns.

MFG Sergio