Autor Thema: Drucker Papierstau  (Gelesen 4102 mal)

Offline Mario

  • Komm mal in die FS
  • *****
  • Beiträge: 286
Drucker Papierstau
« am: 09.07.2007, 14:21:16 Nachmittag »
Hallo.

Wäre nett wenn jemand von der Fachschaft, von der grad niemand zu erreichen ist, den Papierstau im Drucker beseitigen könnte.

Gruß,
Mario
...

Offline Manuel

  • ehemalige aktive Fachschaftler
  • Komm mal in die FS
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Geschlecht: Männlich
    • IGD Kontaktseite
Re: Drucker Papierstau
« Antwort #1 am: 09.07.2007, 17:18:34 Nachmittag »
Zitat von: "Mario"
Wäre nett wenn jemand von der Fachschaft, von der grad niemand zu erreichen ist, den Papierstau im Drucker beseitigen könnte.


Falls du den Kopierer meinst:
Nie mehr Kopien machen, als Geld auf der Karte ist
Der Kopierer hört spontan auf zu Arbeiten, sobald das Geld alle ist, und zwar so spontan, das die Kopien die gerade noch in Bearbeitung sind liegen bleiben und der Kopierer nur noch Papierstau anzeigt.

Gruß
Manuel
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' ~Terry Pratchett

Manuel @ IGD

Offline Mario

  • Komm mal in die FS
  • *****
  • Beiträge: 286
Re: Drucker Papierstau
« Antwort #2 am: 09.07.2007, 17:26:08 Nachmittag »
Hallo.

Ja, ich meinte den Kopierer. War nur ein Wortdreher gewesen. Der Papierstau wurde bereits im ersten Block angezeigt, nachdem ich den Kopierer eingeschaltet hatte. Da ich den (Vor)Mittag über niemanden von der Fachschaft finden konnte, wollte ich nun darauf aufmerksam machen.

Gruß,
Mario

Zitat von: "Manuel"
Falls du den Kopierer meinst:
Nie mehr Kopien machen, als Geld auf der Karte ist
Der Kopierer hört spontan auf zu Arbeiten, sobald das Geld alle ist, und zwar so spontan, das die Kopien die gerade noch in Bearbeitung sind liegen bleiben und der Kopierer nur noch Papierstau anzeigt.
...