Autor Thema: "Akzeptable Belegnummern" im OBS?  (Gelesen 3322 mal)

Offline Silencer

  • Megaposter
  • *****
  • Beiträge: 230
"Akzeptable Belegnummern" im OBS?
« am: 18.12.2007, 15:03:00 Nachmittag »
Huch, habe ich aus versehen und unwissend den Debug-Modus im OBS aktiviert? Bei mir (Master) taucht unter dem Menüpunkt "Leistungsübersicht" ein neuer Unterpunkt "Akzeptable Belegnummern" auf. Wenn ich den anklicke, erscheinen eine Menge Lehrveranstaltungen inkl. deren Belegnummern.
Ist das gewollt, wenn ja, für was brauche ich das?
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it."
-- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988

Offline FrankTheTank

  • Weiß viel
  • ***
  • Beiträge: 68
"Akzeptable Belegnummern" im OBS?
« Antwort #1 am: 18.12.2007, 15:12:23 Nachmittag »
Ich sehe die liste auch, ich vermute das jeder bei der Belegungsphase nach schauen kann ob er die Vorlesung bzw. Klausur belegen kann. Ob der LN für die SPO2004 im Bachelor-Studiengang akzeptiert wird.