Autor Thema: ACHTUNG WICHTIG - ABSCHIED VON HERRN ELBEN  (Gelesen 2718 mal)

Offline markus

  • ehemalige aktive Fachschaftler
  • Megaposer
  • *****
  • Beiträge: 157
  • Geschlecht: Männlich
    • Evivax IT consulting GmbH
ACHTUNG WICHTIG - ABSCHIED VON HERRN ELBEN
« am: 01.03.2002, 11:16:00 Vormittag »
Herr Elben feiert am Montag ab 1400h seinen Abschied vom Fachbereich und geht dann in seinen wohlverdienten Ruhestand.
Wir von der Fachschaft haben eine Karte vorbereitet. Auf dieser Karte darf gerne jeder unterschreiben, der dies tun möchte.

Die Karte liegt am Montag ab 0830h im Erdgeschoß aus und dann ab 0900h in der Fachschaft.

Wir würden uns freuen, wenn sich einige von euch auf dieser Karte verewigen würden.

cya Markus
Man hats nicht leicht, aber leicht hats einen!

Offline O.H1

  • ehemalige aktive Fachschaftler
  • gibts jemanden der mehr sagt?
  • *****
  • Beiträge: 143
    • http://www.fbihome.de/leute/fachschaft/fsr_fbr/leute/fachschaft/aktive/oliverh/
ACHTUNG WICHTIG - ABSCHIED VON HERRN ELBEN
« Antwort #1 am: 05.04.2002, 23:14:00 Nachmittag »
Der Vollständigkeit halber sei hier noch eine Mail veröffentlicht, die uns vor ein paar Tagen von Herrn Elben erreichte. Ihr könnt daraus gleich ersehen, was wir ihm im Namen der gesamten Fachschaft zum Abschied geschenkt haben:

Zitat

Liebe Fachschaft !
Als ich vor einem guten halben Jahr wieder einmal Douglas Adams "The Hitchhiker`s Guide to the Galaxy" gelesen habe, das ich als Taschenbuch besitze, war ich fest entschlossen, auch die restlichen Douglas Adams Geschichten mir zu kaufen. Aber dann setzte wieder Alzheimer Light ein, was in diesem Fall ein Glücksfall war, denn Ihr Abschiedsgeschenk !! Ein Volltreffer !! Was besseres hätten Sie nicht finden können. Vielen, vielen Dank !

Und der Odenwälder Wanderführer ? Also, ich war fest entschlossen, alle Wanderungen virtuell vom häuslichen Sessel durchzuführen.
Nun hat meine Frau aber schon fünf ( in Zahlen: 5 ) Wanderungen angekreuzt, die unbedingt real gemacht werden müssen !
Mein einziger Trost, am Ende jeder Wanderung wartet, laut Führer, ein tolles Gasthaus zum Erholen.

Noch einmal für Alles, auch die lieben Wünsche, vielen Dank
Ihr W.Elben


... ach ja - und dann gab's noch ein paar kleine Box-Handschuhe, weil er ja Schwergewichtsboxer werden will ...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: O.H1 am 2002-04-05 23:15 ]