Autor Thema: ...alle der Reihe nach!  (Gelesen 4974 mal)

Offline schoeppchen

  • gibts jemanden der mehr sagt?
  • *****
  • Beiträge: 139
...alle der Reihe nach!
« am: 04.03.2002, 23:05:00 Nachmittag »
-x-x-x- ZITAT -x-x-x-
Änderungen wegen Überlastung des Servers

[...]
Danach können die Studierenden ihre zugeteilten Plätze im System abfragen (aber bitte nicht alle gleichzeitig!)
[...]
-x-x-x- ZITAT -x-x-x-

Ich nehme dann also Freitag von 10:00-10:05 :grin:

Offline Sascha

  • Hilft gerne
  • ****
  • Beiträge: 80
    • http://stud.fbi.fh-darmstadt.de/~wesp
...alle der Reihe nach!
« Antwort #1 am: 05.03.2002, 10:42:00 Vormittag »
Bucht mich bitte Donnerstag von 23:00 - 23:05!

Sascha

Offline hellndevil

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
...alle der Reihe nach!
« Antwort #2 am: 05.03.2002, 13:30:00 Nachmittag »
-----------------------------------
quote schoeppchen:
Ich nehme dann also Freitag von 10:00-10:05
-----------------------------------
OK, ich nehme 10:05-10:10.
aber glaube bloss nicht, dass Du da 2min überziehen kannst. :smile:)
Sacht mal ehrlich, wer verzapft den sowas wie "aber nicht alle gleichzeitig"? Lassen sich so die Probleme lösen?
Schreibt mir mein Wasserversorger demnächst, wann ich spülen soll und mein Stromversorger, wann ich kochen darf.
DAS NENNE ICH LÖSUNG

Offline JKuehl

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
...alle der Reihe nach!
« Antwort #3 am: 10.03.2002, 19:39:00 Nachmittag »
Naja deine Frau sagt dir doch auch, wann du randarfst....


Also nee echt, das System ist der größte Bullshit der je vollbracht wurde. Nen C64er mit Akkustikkoppler hätte dem Ding noch den Rang abgelaufen.
Herzlichen Glühstrumpf liebe FHD.
Nach einer Stunde rumgeklicke ("Schatz der Wecker klingelt, es ist 4 Uhr morgens" - "Ja ich muss belegen...") war es dann so um 5 Uhr rum geschafft...

Und was hats dann gebracht? nix!

Aber ich denke das wesentlich wurde bisher schon von so ziemlich jedem Gesagt.

Manchmal ist es echt am besten alles einzuäschern und von vorne anzufangen..

Kein Bock auf Sig heute