Autor Thema: Angabe der Priorität  (Gelesen 1694 mal)

Marcus

  • Gast
Angabe der Priorität
« am: 06.10.2008, 22:54:14 Nachmittag »
Hi,

wie muss ich denn die Prioritäten bei der Belegung vergeben? Von 1...n über alle von mir belegten LVen oder wird die Priorität
je LV-Katalog von 1...n angegeben?

Wie werden denn generell die Prioritäten am sinnvollsten angegeben? Z.B. meine Wunschkombination an Fächern erhalten bspw. die Priorität 1, falls das nicht klappen sollte meine zweite Wahl die Priorität 2...usw.???? Oder macht es mehr sinn wirklich jedem Fach eine unterschiedliche Priorität zu geben?
Das ist mir irgenwie unklar...

Btw...es geht mir um die Belegung im Masterstudiengang.


Danke...
« Letzte Änderung: 07.10.2008, 07:50:20 Vormittag von Marcus »

Bernhard Kreling

  • Gast
Re: Angabe der Priorität
« Antwort #1 am: 07.10.2008, 20:29:10 Nachmittag »
Ich habe die Antworten in die FAQ eingearbeitet, siehe http://www.fbi.h-da.de/online-belegsystem/tipps-faq.html#c2288

Marcus

  • Gast
Re: Angabe der Priorität
« Antwort #2 am: 07.10.2008, 20:51:26 Nachmittag »
Danke für die Info! Jetzt habe auch ich es verstanden  :)