Autor Thema: WP Zuteilung  (Gelesen 1713 mal)

Offline Sliver

• wow
WP Zuteilung
« am: 07.10.2009, 20:14:52 Nachmittag »
Mal ne Frage: Wieviele Semester muss ich studieren um einmal WP's zu bekommen die ich auch will?

Letztes Semester hab ich mich für WPs angemeldet von denen ich kein einziges mit der Priorität 1-3 bekommen habe..

Dieses Semester hab ich mal nur das belegt was ich auch wirklich will und keine "Notfall" WP's - diesmal hab ich garkein WP bekommen

Für das WP Entwicklung von Webapplikationen mit Agilen Methoden hab ich mich letztes mal schon angemeldet und keinen Platz bekommen und jetzt wieder! Wieviele Semester muss man den machen um da mal nen Platz zu bekommen???

Ich wollte eigentlich das studieren was mich interessiert - Stattdessen muss ich seit 2 Semester immer WPs die mich garnicht interessieren nehmen um meine ECT's zu bekommen die ich für den Abschluss brauche....

Offline NCR

• Lehrbeauftragter
  • Dauerposter
  • *
    • Profilseite
Re: WP Zuteilung
« Antwort #1 am: 07.10.2009, 21:04:36 Nachmittag »
Für EWAM kommen Sie bitte einfach in die Vorlesung morgen, vielleicht verzichtet jemand nach der Einführung. ;)
Nicolai Reuschling, Lehrbeauftragter und ehemaliger Dekanatsassistent (2009-2012)

Offline NCR

• Lehrbeauftragter
  • Dauerposter
  • *
    • Profilseite
« Antwort #2 am: 08.10.2009, 10:13:23 Vormittag »
Seit gestern haben fünf Studierende auf ihre Plätze verzichtet - allerdings sind auch bereits entsprechend viele nachgerückt.
Nicolai Reuschling, Lehrbeauftragter und ehemaliger Dekanatsassistent (2009-2012)

Offline voellger

• ehemalige aktive Fachschaftler
  • Nicht mehr zu helfen
« Antwort #3 am: 09.10.2009, 00:28:26 Vormittag »
Also ich denke mal dass sich zu viele, die in der Regelstudienzeit sind, für die 16 Plätze angemeldet haben.
Chatte mit der Fachschaft: Jabber (oder direkt im Browser). Mein Status

“I could end the deficit in 5 minutes. You just pass a law that says that anytime there is a deficit of more than 3% of GDP all sitting members of congress are ineligible for reelection.” Warren Buffett