Autor Thema: Labor Account  (Gelesen 1460 mal)

Offline Roman Schmidt

• Neuling
  • *
Labor Account
« am: 21.10.2009, 12:21:55 Nachmittag »
Servus,

ich habe bei meinem letzten Prak. Termin herausgefunden, dass mein Labor Account garnicht mehr funktioniert. Beim setzten (OBS) eines neuen Passworts kommt die Rückmeldung das mein Account nicht vorhanden bzw. nicht aktiviert ist. Daraufhin habe ich beim Service Desk angeklopft doch die haben mich zum FB verwiesen.
Kann mir jemand sagen wer für die Labor-Accounts verantwortlich ist? Irgendwie finde ich dazu keine Infos.

Dank und Grüße

Offline Jtb

• ehemalige aktive Fachschaftler
  • Dauerposter
    • http://www.jens-weibler.de
Re: Labor Account
« Antwort #1 am: 21.10.2009, 14:15:36 Nachmittag »
Servus,

ich habe bei meinem letzten Prak. Termin herausgefunden, dass mein Labor Account garnicht mehr funktioniert. Beim setzten (OBS) eines neuen Passworts kommt die Rückmeldung das mein Account nicht vorhanden bzw. nicht aktiviert ist. Daraufhin habe ich beim Service Desk angeklopft doch die haben mich zum FB verwiesen.
Kann mir jemand sagen wer für die Labor-Accounts verantwortlich ist? Irgendwie finde ich dazu keine Infos.

Schick bitte eine Mail an it-services@fbi.h-da.de
mfg
Jens

.. Bin seit Anfang 2013 fertig mit dem Master und nur noch selten hier bzw. an der h_da zu sehen

Offline Roman Schmidt

• Neuling
  • *
« Antwort #2 am: 22.10.2009, 09:34:59 Vormittag »
Danke dir!

Offline S. Oelmann

• Megaposter
« Antwort #3 am: 22.10.2009, 11:07:54 Vormittag »
Hast du den neuen Benutzernamen verwendet, der dir zugewiesen wurde?
Linux ist nur dann umsonst, wenn Zeit nichts kostet.

Offline Jtb

• ehemalige aktive Fachschaftler
  • Dauerposter
    • http://www.jens-weibler.de
« Antwort #4 am: 22.10.2009, 11:56:04 Vormittag »
Die Ursache ist mittlerweile geklärt.

Banal: sein Benutzername ist nicht ist<2. Zeichen><4. Zeichen> sondern ist<1. Zeichen><2. Zeichen>.
Aus Sicherheitsgründen wird das Interface um den Benutzernamen abzurufen genau geprüft - und diese Ausnahmen kannten wir nicht ;)
mfg
Jens

.. Bin seit Anfang 2013 fertig mit dem Master und nur noch selten hier bzw. an der h_da zu sehen