Autor Thema: Belegen-Verzichten-Belegen  (Gelesen 1715 mal)

Offline ridaa78

  • gibts jemanden der mehr sagt?
  • *****
  • Beiträge: 149
  • Geschlecht: Männlich
Belegen-Verzichten-Belegen
« am: 23.03.2010, 18:28:40 Nachmittag »
Ich habe in der Restplatzbelegung ein Fach belegt dann auf dies verzichtet. Jetzt will es noch mal belegen, geht aber nicht :( Wieso?
Im normalen Belegungszeit konnte ich immer belegen und löschen.
--
Dipl.-Inform.
M. R. Al Waich,
Software Engineer

Offline FrankTheTank

  • Weiß viel
  • ***
  • Beiträge: 68
Re: Belegen-Verzichten-Belegen
« Antwort #1 am: 23.03.2010, 18:46:20 Nachmittag »
Ich vermute das kein Platz mehr in der Veranstaltung frei ist. Als du verzichtet hast, hast du deinen Platz freigegeben und ein andere hat diesen wahrscheinlich belegt.

Offline Mario

  • Komm mal in die FS
  • *****
  • Beiträge: 286
Re: Belegen-Verzichten-Belegen
« Antwort #2 am: 23.03.2010, 20:16:46 Nachmittag »
Wie bereits gesagt, kann es sein, dass der Platz bereits durch die Restplatzbelegung an jemand anderes vergeben wurde.

Ich erinnere mich aber, dass das Problem auch mal aufgetaucht ist, obwohl es in der Restplatzbelegung noch Plätze gab. Der Student hatte sich abgemeldet, wollte sich dann aber doch wieder anmelden und konnte es nicht.

Eine E-Mail an Herrn Kreling hat das Problem lösen können.
...