Autor Thema: Neue DSA-Gruppe  (Gelesen 3056 mal)

Offline Knallbi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
Neue DSA-Gruppe
« am: 06.12.2010, 14:13:29 Nachmittag »
Ich möchte mal einen neuen Anlauf starten. Ich habe eine grobe Idee für eine längere Kampagne und suche spieler, die ein mal Wöchentlich, oder auch alle zwei Wochen einen Abend DSA 3 spielen.

Wichtig wäre zu erwähnen, dass ich in sachen Termintreue recht streng bin. Sprich ich erwarte, dass Spieler sie die Abgesprohenen Termine auch da sind. Da ich keinen einfach rein oder raus "ploppen" lasse werden Termine dann auch spontan abgeblasen, bzw. leute einfach abgesägt.

Auch zu erwähnen wäre, dass da mein Wissen über DSA nicht absolut ist und ich daher ab und an auch in einer "eigenen Version" von Aventurien spiele. Wer interesse hat kann sich ja einfach mal bei mir melden: DJ@Knallbi.net.

Da das jetzt tatsächlich das Erste mal ist, dass ich eine längere Kampagne meistere bitte ich um Nachsicht mit mir.

Und zu guter letzt: auch Rollenspiel-Anfänger sind gerne gesehen und es wäre schön, wenn es keine reine Herrenrunde würde ;)
Charaktere werden gemeinsam beim ersten Termin erstellt werden, sprich keine höherstufigen Charas.