Autor Thema: Kein Praktikumsplatz bekommen !!!  (Gelesen 3498 mal)

Offline maximumfun

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Kein Praktikumsplatz bekommen !!!
« am: 14.11.2002, 13:38:02 Nachmittag »
Hallo Leute,
wer von Euch hat keinen Praktikumsplatz in der FH für eine Lehrveranstalltung z.B. Digitaltechnik bekommen.
Wer mag kann sich bei mir per mail melden.

Eine kurze Beschreibung
wann, welche Veranstalltung, Name des Dozent, wie oft man den Platz nicht bekommen hat, Kommentare von Dozenten, usw.
wäre nicht schlecht !!!

Ich hoffe, es melden sich viele ach ja, es ist völlig egal seit wann ihr studiert.

Mail bitte an: maximumfun@web.de

Gruss
MaximumFun

Offline mike

  • ehemalige aktive Fachschaftler
  • Nicht mehr zu helfen
  • *****
  • Beiträge: 664
    • http://www.mike-hauth.de
Kein Praktikumsplatz bekommen !!!
« Antwort #1 am: 14.11.2002, 18:26:21 Nachmittag »
Hintergründe???

Wäre schon nett, wenn Du wenigstens ein wenig mehr Infos gibst, was für einen Zweck das ganze hat...
Gruß Mike

Offline O.H1

  • ehemalige aktive Fachschaftler
  • gibts jemanden der mehr sagt?
  • *****
  • Beiträge: 143
    • http://www.fbihome.de/leute/fachschaft/fsr_fbr/leute/fachschaft/aktive/oliverh/
Kein Praktikumsplatz bekommen !!!
« Antwort #2 am: 19.11.2002, 13:49:21 Nachmittag »
...zumal der Zeitpunkt zwei Monate nach Semesterbeginn ja auch unbedingt dafür geschaffen ist noch kurzfristig Abhilfe zu schaffen...

Wieviele Leute ein Praktikum wollten und wieviele es dann tatsächlich bekommen haben (inkl. der Information "aus welchem Semester") lässt sich ja (zumindest für diese Semester und hoffentlich auch für die weiteren) aus dem OnlineBelegSystem ziehen.