Autor Thema: iX (Heise Verlag) verlost 5000 Semesterabos  (Gelesen 2315 mal)

Offline kiu

  • Kennt sich aus
  • **
  • Beiträge: 25
iX (Heise Verlag) verlost 5000 Semesterabos
« am: 22.10.2002, 17:00:55 Nachmittag »
http://www.heise.de/ix/studentenaktion
Zitat

Informatik-Studenten aufgepasst!
Ihr habt euer Vordiplom in der Tasche? Wir gratulieren!

iX - Das Magazin für professionelle Informationstechnik möchte euch für diesen Fleiß belohnen:
Wir spendieren ein Semester-Abo, wenn ihr zu den ersten 5.000 Einsendern gehört.

Schickt einfach die Antwortkarte samt einer Kopie eures Vordiploms in einem ausreichend frankierten Umschlag an uns zurück.

Teilnahmeberechtigt ist jeder, dessen Vordiplom innerhalb des Aktionszeitraumes (01.10.2002 bis 31.03.2003) nicht älter als sechs Monate ist. Deshalb: Nicht lange zögern, dann kommt ein halbes Jahr lang die iX, satt gefüllt mit Fachartikeln, die euch interessieren, frei ins Haus.

Und jetzt:
PDF laden, ausfüllen, Kopie des Vordiploms beilegen und ab zum Briefkasten!

Da wir als Bachelors kein Vordiplom vorweisen koennen, habe ich Kontakt mit der ix Redaktion aufgenommen und fuer uns eine vergleichbare Regelung getroffen.

Ich habe mich mit der ix darauf geeinigt, dass der Beginn des Bachelorprojektes mit dem Vordiplom vergleichbar ist, dh wir muessen 4 von 5 Pruefungsleistungen nachweisen - wobei die zuletzt geschriebene PL als Referenz fuer den oben genannten Zeitraum gilt.

Na dann viel Spass mit eurem Abo ;)

kiu

Offline Alberstadt

  • ehemalige aktive Fachschaftler
  • wow
  • *****
  • Beiträge: 124
    • http://www.alientechnologies.de
iX (Heise Verlag) verlost 5000 Semesterabos
« Antwort #1 am: 24.10.2002, 04:56:46 Vormittag »
Herzlichen Dank für dein Engagement... Wir sollten in den nächsten Tagen vieleicht noch eine eMail an alle Stud-Adressen schicken, schau doch einfach mal in der Fachschaft vorbei...

Gruß,

Martin Alberstadt
www.alientechnologies.de reaktor@alientechnologies.de

Offline Claws

  • Weiß viel
  • ***
  • Beiträge: 56
Kopie von was beilegen?
« Antwort #2 am: 29.10.2002, 11:21:03 Vormittag »
Hallo Leute,

Klasse, dass die Fachschaft so etwas organisiert!!  :D

Ich habe nur eine Frage: welchen Nachweis soll ich beilegen? Ich habe von der FH kein Dokument bekommen, das mir die Praxisphase bestätigt.

Oder soll ich alle Scheine kopieren und die PLs markieren?

Gruß
Claws
--
CLAWS

Offline kiu

  • Kennt sich aus
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Kopie von was beilegen?
« Antwort #3 am: 29.10.2002, 17:09:05 Nachmittag »
Moin,
Zitat von: "Claws"

Ich habe nur eine Frage: welchen Nachweis soll ich beilegen? Ich habe von der FH kein Dokument bekommen, das mir die Praxisphase bestätigt.
Oder soll ich alle Scheine kopieren und die PLs markieren?


Yupp,  einfach Scheine kopieren und die PLs markieren - das sollte klappen.
Ich werde deswegen nochmals Ruecksprache mit der iX halten...

kiu