Autor Thema: Mathe 2 - Strempel  (Gelesen 1563 mal)

Offline chris82

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Mathe 2 - Strempel
« am: 13.10.2010, 16:20:32 Nachmittag »
Ein freundliches Hallo an Euch,
hier eine kleine Frage zu Eurer Erfahrung mit den Vorlesungen und Klausuren von Herr Strempel. Ich habe den Eindruck das es recht knackig wird... ;)

1.) Kann man behaupten das er einen recht hohen Klausuranspruch stellt?
2.) Wie sehen die Quoten seiner Klausuren im Durchschnitt so aus?

PS: Tips gerne auch als PM!

Vielen Dank Christian

« Letzte Änderung: 13.10.2010, 16:34:01 Nachmittag von chris82 »

Offline voellger

  • ehemalige aktive Fachschaftler
  • Nicht mehr zu helfen
  • *****
  • Beiträge: 751
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mathe 2 - Strempel
« Antwort #1 am: 13.10.2010, 17:24:03 Nachmittag »
zu 2, schau mal ins OBS, Notenstatistik der vergangenen Semester... >:D
Begeistert war keiner von ihm soweit ich weis...ich befürchte daran wird sich auch noch nichts geändert haben
Chatte mit der Fachschaft: Jabber (oder direkt im Browser). Mein Status

“I could end the deficit in 5 minutes. You just pass a law that says that anytime there is a deficit of more than 3% of GDP all sitting members of congress are ineligible for reelection.” Warren Buffett

tux23

  • Gast
Re: Mathe 2 - Strempel
« Antwort #2 am: 13.10.2010, 22:16:10 Nachmittag »
Ich sag nur: "mind the strempel"

Offline chris82

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Mathe 2 - Strempel
« Antwort #3 am: 14.10.2010, 08:40:17 Vormittag »
Dank an Euch, das reicht schonmal an Input, ich denke meine Entscheidung wird kurzfristig am Semesterende fallen ;)