Autor Thema: Neue Features  (Gelesen 1623 mal)

Offline Masel

  • Aktive Fachschaft
  • Dauerposter
  • *
  • Beiträge: 891
  • Geschlecht: Männlich
    • Private Website
Neue Features
« am: 17.11.2010, 15:39:50 Nachmittag »
Moin zusammen,

Es gab wohl ein kleines Update für das OBS und den Stundenplan. Es gibt nun auch für alle Räume die Möglichkeit sie mit vcal in den Kalender zu importieren. Macht erstmal für Studierende nicht so viel sinn, doch kann man nun im OBS die Offenen Labore samt Themen importieren. Da die Offenen Labor ja auch in verschiedenen Räumen stattfinden hat man so eine optimale Übersicht! Für die unteren Semester sicher sehr nützlich.

Danke Herr Kreling! =)
Chatte mit der Fachschaft: Jabber (oder direkt im Browser).

Offline tab

  • Kennt sich aus
  • **
  • Beiträge: 45
Re: Neue Features
« Antwort #1 am: 29.01.2011, 23:40:46 Nachmittag »
richtig, es ist sehr gut die offenen labore exportieren zu können. noch besser wäre, wenn man die tutorien für eigene fächer als kurse wählen zu könnte und die dann im eigenen "pers. Terminplan" auftauchen würden.
wisdom is better than silver and gold (bob marley)