Autor Thema: Umfangreichere PHP-Systeme auf dem Stud Account?  (Gelesen 2010 mal)

Offline Stefan Fassel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
    • http://stud.fbi.fh-darmstadt.de/~fassel/index.html
Umfangreichere PHP-Systeme auf dem Stud Account?
« am: 28.01.2003, 09:48:12 Vormittag »
Hi

Ich teste gerade phpBB2 für meine Homepage und weiß nicht genau ob ich damit den Serverbetrieb unter Umständen störe.

Da ich bis jetzt auch nicht weiß in welcher Grössenordnung das Limit für Tabellen in meiner Datenbank ist, und der Speicherplatzverbrauch in den Tabellen doch recht bescheiden ist denke ich das ich nur das Limit von 10MB nicht überschreiten darf.

Ist es ein Problem für die Server wenn ich (oder andere Studenten) auf Ihrem Account CMS wie PHPnuke und Foren wie phpBB2 installieren?

Ich würde mich über eine Antwort freuen

Stefan Fassel

Offline Claws

  • Weiß viel
  • ***
  • Beiträge: 56
Umfangreichere PHP-Systeme auf dem Stud Account?
« Antwort #1 am: 01.02.2003, 23:47:46 Nachmittag »
Ich habe phpBB2 am Laufen und es funktioniert mit angenehmer Geschwindigkeit. phpNUKE hatte ich getestet, aber nie eingesetzt, da es mir nicht gefallen hat.

Was allerdings die Performance angeht, kann ich keine Aussagen machen. Ich weiß nicht, auf welchem Prozessor und mit wieviel Speicher der Stud läuft. Und einen Lasttest mache ich lieber nicht ;-)

Gruß
Claws
--
CLAWS