Umfrage

Schließfächer an der FH?!

JA
5 (83.3%)
NEIN
1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 26.03.2003, 11:03:18 Vormittag

Autor Thema: Schließfächer an der FH?!  (Gelesen 2848 mal)

Zegi

  • Gast
Schließfächer an der FH?!
« am: 26.03.2003, 11:03:18 Vormittag »
Hi @all,

da jetzt auch langsam der Sommer wieder auf uns zu kommt  :D **freu**, werden sich sicherlich einige, darunter auch ich  :)  , wieder
mit dem bock zur schule fahren,  doch was mich an der ganzen sache ein wenig stört,(was mich erst auf die Idee gebracht hat...) ist die tatsache, daß man ständig seine sachen mitschleppen muss. ist das nötig?

Jetzt auch im allgemeinen Interesse, wäre doch nicht schlecht, wenn es Schließfächer für Studenten gäbe, wo man seine Sachen, sprich Scripte usw. verschließen könnte, oder nicht?! Ist das evtl. schon in Planung? oder gibt hinsichtlich dessen keinen Bedarf?

Würde gerne Eure Meinung dazu hören.

**greetz**
zegi  :winkewinke:

Offline mike

  • ehemalige aktive Fachschaftler
  • Nicht mehr zu helfen
  • *****
  • Beiträge: 664
    • http://www.mike-hauth.de
Schließfächer an der FH?!
« Antwort #1 am: 26.03.2003, 12:53:57 Nachmittag »
Mhh...ich weiss ja nicht, wo du studierst...KOSI?
Also im D14 gibt es schon seit, mhh...10 Jahren(?) Schließfächer...

Wenn Dir also eins von den 100 nicht reicht, weil Du eine private Bibliothek hast, mhh...ok...ansonsten...näheres hier: http://stud.fbi.fh-darmstadt.de/leute/fachschaft/gremien/schliessfaecher/

Bis dann...
Mike

Offline Sergio

  • ehemalige aktive Fachschaftler
  • Megaposter
  • *****
  • Beiträge: 231
  • Geschlecht: Männlich
Schließfächer an der FH?!
« Antwort #2 am: 26.03.2003, 12:54:09 Nachmittag »
Wer mal die Augen auf macht beim laufen wird ganz schnell erkennen das es ca. 150 Schließfächern in diesem Hause gibt. :lol:


Ich sage nur Raum 2.03.


MFG Sergio

Zegi

  • Gast
Schließfächer an der FH?!
« Antwort #3 am: 27.03.2003, 13:16:38 Nachmittag »
ahh...  :lol:  ok

kann man ja nicht riechen, trotzdem danke für die Info!

**greetz**

zegi