Autor Thema: Nachwuchs im FBR gesucht  (Gelesen 5294 mal)

Offline Masel

  • Aktive Fachschaft
  • Dauerposter
  • *
  • Beiträge: 891
  • Geschlecht: Männlich
    • Private Website
Nachwuchs im FBR gesucht
« am: 11.11.2011, 19:44:55 Nachmittag »
Im Januar finden wieder die Hochschulwahlen statt. Für die einzelnen Ämter werden zur Zeit Kandidaten gesucht. Dabei macht mir vor allem die FBR-Liste sorgen. So wie es aussieht werden alle 4 zur Zeit gewählten Vertreter(Freddy, Erik, Markus und ich) nicht wieder antreten. Zur Zeit haben sich erst 2 Studenten gefunden. Wir brauchen aber 4 und Vertreter.

Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob das ganze was für euch ist, könnt ihr euch gerne an mich wenden und ich kann euch alles erklären. Der Fachbereich ist immerhin das wichtigste Gremium des Fachbereichs! Und ich werde ja auch im nächsten Semester nicht verschwinden und werde gerne weiter Fragen klären und beraten. Ihr werdet also nicht im Stich gelassen.

Es wäre aber sehr wichtig, dass sich noch ein paar Leute dafür finden. Die grüne Liste, die in der Fachschaft hängt, muss bis Montag 22.11. 12:00 Uhr fertig ausgefüllt sein.

Natürlich dürft ihr euch auch für den Senat, Fachschaft oder Stupa aufstellen ;)
Chatte mit der Fachschaft: Jabber (oder direkt im Browser).