Hallo zusammen!
Ich habe dieses Semester meine Vorlesungen fast ausschließlich im Raum 004 in D14. Aus diesem Grund eröffne ich diese Umfrage hauptsächlich zu diesem Raum, da ich über die Situation der anderen Räume nicht urteilen kann.
Mit zunehmend kälter werdenden Außentemperaturen sinkt auch die Temperatur in diesem Raum. Inzwischen hat die gefühlte Temperatur solch ein Niveau erreicht, dass es mir nicht nur negativ auffällt. Ich empfinde es gelegentlich gar als ziemlich unangenehm in diesem Raum zu verweilen. Und wenn ich, auf Grund meines Stundenplans, gleich mehrere Vorlesungen hintereinander in diesem Raum bleiben muss wird es nur noch übler.
Die Heizung funktioniert, jedoch läuft sie meiner Meinung nach, auf zu geringer Stärke. Zwei Stockwerke höher, in 203, beweißt die Heizung gar, dass sie (fast schon zu) stark laufen kann. An den Plätzen direkt an der Heizung ist es noch am besten zu ertragen, jedoch sind diese, auf Grund der Steckdosen am Rand des Raumes, sowieso das ganze Jahr über sehr begehrt und somit schnell besetzt.
Nun würde ich gerne euch, die weiteren Studenten, die Veranstaltungen in 004 haben, befragen, wie ihr Temperaturen in diesem Raum wahrnehmt.