Autor Thema: JackenStänder im InCar-Labot  (Gelesen 7139 mal)

Offline bot1q

• wow
JackenStänder im InCar-Labot
« am: 01.12.2011, 11:18:33 Vormittag »
Hallo!

Mit ist die letzte Zeit immer wieder aufgefallen, dass die Jackenständer im InCar dauerhaft "voll belegt" sind, so dass man entweder keine Möglichkeit hat, seine Jacke aufzhängen oder die sind so vollgehängt, dass man 5 Minuten andere Jacken umhängen muss, bis man seine findet.

Wie wärs da noch ein Ständer hinzustellen?

grüße

Offline NCR

• Lehrbeauftragter
  • Dauerposter
  • *
    • Profilseite
Re: JackenStänder im InCar-Labot
« Antwort #1 am: 01.12.2011, 11:46:57 Vormittag »
Sprich doch einfach mal einen der Laboringenieure an.
Nicolai Reuschling, Lehrbeauftragter und ehemaliger Dekanatsassistent (2009-2012)

Offline csteiger

• Neuling
  • *
« Antwort #2 am: 01.12.2011, 13:12:43 Nachmittag »
Ja, es ist zurzeit defintiv heftig.

Allerdings wüsste ich jetzt auch nicht wo man noch einen hinstellen könnte ohne dass das Ding die ganze Zeit im weg ist.
Gibt eigentlich nur zwei passende Plätze wo welche hinpassen, und da stehen halt schon welche.

Die Tische jeweils links&rechts nebendran sind auch in Verwendung, ansonsten könnte man da noch einen großen Tisch durch nen kleinen plus Kleinderständer ersetzen, aber so auch keine wirkliche Option.

Hat da vielleicht jemand ne gute idee?
Das Leben ist ein scheiss Spiel.... aber die Grafik ist geil.

Offline Clemens

• Mitarbeiter
  • Kennt sich aus
  • *
« Antwort #3 am: 02.12.2011, 21:12:28 Nachmittag »
Generell ist das ICM Labor zu den meisten Zeiten extrem voll. Es fehlen nicht nur Kleiderständer, auch der Platz insgesamt ist momentan sehr knapp. Tische wegräumen ist aus diesem Grund leider nicht möglich.
Ich werde mich mit meinen Kollegen mal über dieses Problem unterhalten, vielleicht finden wir eine Lösung.

Danke für die Info!

Clemens

Offline Nephtyz

• gibts jemanden der mehr sagt?
  • Alumni / Lehrbeauftragter
« Antwort #4 am: 30.01.2012, 14:08:56 Nachmittag »
Kleiderhaken im Flur an den Wänden? Klingt erstmal blöd, wäre aber eine Option. Gegenüber der Toiletten am Eingang wäre auch Platz, aber schon außerhalb des Sichtfeldes. Alles halt suboptimal, aber es sind definitiv zu wenig Haken im InCar verfügbar. Und Stühle sind nunmal tabu...

Offline Rinderhack

• Aktive Fachschaft
  • Megaposer
  • *
  • M. Hanisch
    • mattiashanisch.de
« Antwort #5 am: 30.01.2012, 18:14:36 Nachmittag »
Im Eingangsbereich könnte man evtl. auch Schließfächer, wie in der Bibliothek obendrüber, installieren. (Denn kaum einer nutzt wohl einen unbewachten Kleiderständer.)

Oder alternativ die Schließfächer der Bibliothek nutzen. (Kann man kritisch sehen, aber ob man jetzt die Bibliothek oder das Labor besucht. Gleiches Recht für alle und First Come First Serve)
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. - A. Einstein -

Offline NCR

• Lehrbeauftragter
  • Dauerposter
  • *
    • Profilseite
« Antwort #6 am: 30.01.2012, 18:47:48 Nachmittag »
Zitat
Kleiderhaken im Flur an den Wänden

Jeder notorische Kleptomane wird sich freuen… :)
Nicolai Reuschling, Lehrbeauftragter und ehemaliger Dekanatsassistent (2009-2012)

Offline voellger

• ehemalige aktive Fachschaftler
  • Nicht mehr zu helfen
« Antwort #7 am: 18.02.2012, 11:35:56 Vormittag »
Oder alternativ die Schließfächer der Bibliothek nutzen. (Kann man kritisch sehen, aber ob man jetzt die Bibliothek oder das Labor besucht. Gleiches Recht für alle und First Come First Serve)

Ich habe es noch nie erlebt, dass die Schließfächer auch nur ansatzweise voll wären. Scheint ja ein echter Geheimtip zu sein ;) Sollte im neuen Semester ggf mal beobachtet werden wenn nicht doch noch Platz für neue Kleiderständer gefunden werden.
Chatte mit der Fachschaft: Jabber (oder direkt im Browser). Mein Status

“I could end the deficit in 5 minutes. You just pass a law that says that anytime there is a deficit of more than 3% of GDP all sitting members of congress are ineligible for reelection.” Warren Buffett