Autor Thema: AG Fachschaftsnetzwerk  (Gelesen 11534 mal)

Offline cyrus

  • Weiß viel
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Männlich
  • Alumnus (ehem. Tutor Netzwerke SS10-SS14)
Re: AG Fachschaftsnetzwerk
« Antwort #15 am: 08.02.2012, 12:46:07 Nachmittag »
es sollte sich schon im gesamtlayout von fbihome wiederfinden

afaik ist, im Fachschaft 2.0 Konzept ein Redesign vorgesehen.

Offline Rinderhack

  • Aktive Fachschaft
  • Megaposer
  • *
  • Beiträge: 188
  • Geschlecht: Männlich
  • M. Hanisch
    • mattiashanisch.de
Re: AG Fachschaftsnetzwerk
« Antwort #16 am: 12.02.2012, 14:15:39 Nachmittag »
Hallo Zusammen.

An alle die Lust und Zeit haben kommt einfach mal vorbei am Montag.
Ich werde mich ab vermutlich 10/11Uhr in der Fachschaft befinden um das weitere vorgehen vorzubereiten (und sowas).
Ab 16/17 Uhr werden werde ich mich mit Thomas um den Stud kümmern.

Wem das zu unkonkret ist und keine Lust auf diese vorbereitende Arbeit hat, kann ja mal per Mail am Montag Abend fragen was es konkret zu tun gibt.

Keine Zeit aber interessiert?
Was man sonst noch tun könnte?
--> Ideen und Anmerkungen zu möglichen Erweiterungen und Verbesserungen der Dienste ins wiki. http://wiki.fbihome.de/TODO einfach hinzufügen.

Kontakt: mattias.hanisch ÄÄÄÄDT stud.h-da.de
Generell bin ich bereit meine Zeit bis Mittwoch ganztags in das Projekt zu investieren und hoffe auf eure Unterstützung um möglichst viel zu erreichen.

Beste Grüße,
Mattias
« Letzte Änderung: 12.02.2012, 14:17:42 Nachmittag von Rinderhack »
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. - A. Einstein -