Autor Thema: [Vorschlag] SuK bearbeiten  (Gelesen 4837 mal)

Offline anstalt

  • Hilft gerne
  • ****
  • Beiträge: 80
Re: [Vorschlag] SuK bearbeiten
« Antwort #15 am: 01.04.2012, 00:26:42 Vormittag »
Ich würde gerne die selbst eingetragenen Kurse (als SuK) bearbeiten können, z. B. falls ein Rechtschreibfehler drinne ist oder das Kürzel fehlt.
Verstehe ich nicht. Es gibt doch schon immer rechts in der Tabelle den Link [bearbeiten] !? Sehen den nur meine Test-Studenten?
Mein Fehler, habe ich nicht gesehen. Ich habe bei "Belegungen/Anmeldungen kontrollieren" gesucht, nicht in dem entsprechenden Untermenü.

Also ich benutze das SuK um die Mathe-Vorlesung einzutragen, bei der ich keinen Platz bekommen habe. Denn nur weil ich keinen Platz in der Vorlesung habe heißt ja nicht dass wirklich kein Platz im Raum ist wo es eh nach den ersten paar mal sich ausdünnt. Und erst recht bekommt man dann noch einen Platz in der Klausur...

Bernhard Kreling

  • Gast
Re: [Vorschlag] SuK bearbeiten
« Antwort #16 am: 02.04.2012, 18:52:43 Nachmittag »
Ok, das Argument mit den Tutorien sehe ich ein. Jetzt gibt's im OBS das Raster zur Auswahl und freie Zeiten.

Offline bot1q

  • wow
  • *****
  • Beiträge: 120
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Vorschlag] SuK bearbeiten
« Antwort #17 am: 02.04.2012, 19:04:03 Nachmittag »
Ok, das Argument mit den Tutorien sehe ich ein. Jetzt gibt's im OBS das Raster zur Auswahl und freie Zeiten.

Endlich :D

thx

Offline Zazu

  • Hilft gerne
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Weiblich
Re: [Vorschlag] SuK bearbeiten
« Antwort #18 am: 02.04.2012, 19:37:19 Nachmittag »
Sogar mit verbesserter Uhrzeit-Funktion und allen x-y-Möglichkeiten... Hab ich auch direkt genutzt! :D Vielen Dank!
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons!" ~ Cave Johnson

Offline Vahax

  • Megaposter
  • *****
  • Beiträge: 235
Re: [Vorschlag] SuK bearbeiten
« Antwort #19 am: 02.04.2012, 22:39:42 Nachmittag »
Ok, das Argument mit den Tutorien sehe ich ein. Jetzt gibt's im OBS das Raster zur Auswahl und freie Zeiten.

Ich bin begeistert! Danke!