Autor Thema: Analysiscrashkurs  (Gelesen 2550 mal)

Offline helik

  • Kennt sich aus
  • **
  • Beiträge: 40
Analysiscrashkurs
« am: 09.07.2003, 17:09:57 Nachmittag »
Ok, es ist echt klasse, dass der Herr Wenisch mal wieder den Crashkurs anbietet... allerdings gehören den jenigen die Füße geküßt, die dies durchgesetzt haben.....

Denn die 2 Mädels waren zuerst beim Herrn Arz (der sagte, dass die nächste Möglichkeit erst wider im Januar nächsten Jahres wäre), dann gingen sie zum Mathedekan, der ebnfalls meinte, dass erst nächstes Jahr regulär mitgeschrieben werden könne.... da er nicht glaubt, dass sich ein Mathe Prof freiwillig zur Verfügung stellen würde!! Jedoch siehe da, ein paar Tage später ... der Aushang von Herrn Wenisch....

So müßte es öfter mal laufen..... Oder? :D

Viel spaß noch bei Analysis  :wink: